Kapitalgeber sollten Informationen zum gemeinsamen Vorteil nutzen. Unternehmen, welche in der Finanzkommunikation aktiv sind, können meist zu günstigeren Konditionen, mehr Kapital erhalten: Finanzkommunikation wird so zu einem Kostensenker und Erfolgstreiber.
<span style=”line-height: 1.5;”>Marketing-Kampagnen, welche aus </span>E-Mails, Web-Seiten mit Calls to action <span style=”line-height: 1.5;”>und</span> Multi-Channel Programmen<span style=”line-height: 1.5;”> für das Inbound Marketing und </span>Lead Generierung bestehen <span style=”line-height: 1.5;”>erfordern eine genaue und integrierte Planung der Workflows. </span>
Wir entwickeln für Sie nachhaltige Botschaften, setzen diese in Content um und tranpostieren diesen an die richtigen Personen, zum richtigen Zeitpunkt und über den richtigen Kanal.
Digital Marketing: Wie Online-Kommunikation (nicht) funktioniert Youtube, iBeacons oder neue Schnittstellen, wie etwa Wearables – darüber spricht die Digital Marketing Branche Ein Schwerpunkt ist das Thema “Mobile”, das gar nicht überschätzt werden kann, wenn man Spezialisten glaubt. Darüber, wie Online-Kommunikation funktionieren kann und wie eben nicht, diskutieren Expertinnen und Experten beim nächsten Event der Digital
Read MoreLassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen